• Jobs Job bei Trimble Jena GmbH

Trimble Jena GmbH

Jena

Jena

Software-Ingenieur (m/w) Trimble Jena GmbH Jena Ihre Aufgaben: Die Entwicklung der Firmware für neue und bestehende Gerätesysteme sowie die Entwicklung und Pflege von PC-Applikationen für Test, Diagnose, Produktion und Service.

Die Gmbh Gehört Zu Navigation Ltd/usa Einem Weltweit Führen­den Unternehmen Im Bereich Der Optischen Positionierungssysteme Hohe Qualitätsmaß­stäbe Und Eine Außergewöhnliche Innovati­onskraft Bilden Die Grundlage Für Den Erfolg Des Unternehmens Für Unseren Standort In Suchen Wir Eine Fachlich Versierte Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Software-ingenieur (m/w) Entwicklung Von Vermessungssystemen Ihre Aufgaben - Die Entwicklung Der Firmware Für Neue Und Bestehende Ge­rätesysteme Sowie Die Entwicklung Und Pflege Von Pc-applikationen Für Test Diagnose Produktion Und Service Dabei Legen Sie Großen Wert Auf Eine Enge Zu­sammenarbeit Innerhalb Der örtlichen Ent­wicklungsabteilung Sowie Den Kontakt Zu Anderen Internationalen Entwicklungs­standorten Ihr Profil - Sie Haben Ein Abgeschlos­senes Hochschulstudium Der Informa­tik Einen Abschluss Als Mechatroniker Mit Ausgeprägten Softwarekenntnissen Einen Abschluss Im Software-enginee­ring Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Insbesondere Verfügen Sie über Kennt­nisse In Der Firmware-entwicklung In C++ Für µcontroller Und Sind Versiert Bei Der Erstellung Hardwareorientierter Pc-anwendungen In C# Idealerweise Haben Sie Erfahrungen Mit Embedded Linux Und Bildverarbeitung Teamfähig­keit Und Flexibilität Sind Voraussetzungen Für Diese Position Wir Erwarten Eine Aus­geprägte Sprachkompetenz In Englisch Und Deutsch Für Die Entwicklung Neuer Vermes­sungssysteme Brauchen Wir Sie Als Tatkräftigen/n Mitarbeiter/-in Wir Bieten Ihnen Dabei Vielseitige Aufgaben Für Eigenverantwortliches Handeln Mit Gestaltungsspielraum Und Langfristi­gen Perspektiven In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Carl-zeiss-promenade 10 07745 Oder Per E-mail An: Sylviajilke@com Fragen Beantwortet Ihnen Gern Frau Jilke Unter Der Telefonnummer: (03641) 5311-0 Wwwcom Software-Ingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Die Entwicklung Der Firmware Für Neue Und Bestehende Gerätesysteme Sowie Die Entwicklung Und Pflege Von PC-Applikationen Für Test Diagnose Produktion Und Service Jena

Fertigungsingenieur (m/w)

Schwerfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   EBB Truck-Center Kling GmbH (Senden)

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Bleiweiß)

Projektleiter:in / Projektingenieur:in Umspannwerke / Schaltstationen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)